Drucken TOP-THEMEN
13.05.2016 - Fachartikel - Software
Veranstaltungshinweis: SugarCRM und Hewlett Packard Enterprise laden ein zum „Lunch & Learn für die Finanzbranche“
Von der digitalen Transformation in der Finanzbranche hin zum orchestrierten Kundenerlebnis
(Initiative Mittelstand)SugarCRM, Anbieter der innovativsten und flexibelsten CRM-Lösung für den Aufbau außergewöhnlicher Kundenbeziehungen, lädt gemeinsam mit Hewlett Packard Enterprise zu einem Lunch & Learn Event für die Finanzbranche ein. Am 07. Juni findet im Roomers Hotel in Frankfurt die Veranstaltung statt, welche sich insbesondere mit dem Thema Kundenerlebnis im Rahmen der digitalen Transformation beschäftigt.
Die digitale Transformation ist gerade in der Finanzbranche ein Thema von enormer Brisanz. Der Kunde ist heutzutage mündiger und informierter denn je. Gerade deshalb ist es für Banken aus allen Bereichen wichtig, Mehrwerte für ihre Kunden zu generieren und gleichzeitig den regulatorischen Anforderungen zu genügen.
Zeiten des linearen Sales Funnels sind vorbei
Der sogenannte Vertriebstrichter verläuft heutzutage nicht mehr linear. Ein potentieller Kunde interagiert an unterschiedlichen „Touchpoints“. Und genau hier gilt es ihn abzuholen und seine weitere Reise positiv zu beeinflussen. Namhafte Vertreter aus der Bankenbranche berichten über ihre Erfahrungen wie das Kundenerlebnis effizient gemanagt werden kann.
Spannende Vorträge namhafter Sprecher
In der Keynote über die digitale Transformation in der Finanzbranche gibt Thorsten Rauen von Hewlett Packard Enterprise einen generellen Überblick über den Status Quo. Enzio Mittag von der DekaBank Deutsche Girozentrale berichtet von neuen Kundenerlebnissen mit dem Einsatz von Sugar und Tal Yampolsky, von der Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd. thematisiert das regulative Umfeld und was Kundenzufriedenheit tatsächlich bedeutet. Der Pionier im Themenumfeld „Customer Journey“, Phil Winters, ergänzt mit seinem Vortrag „Choreographie der Touchpoints zwischen Kunden und Berater - Best Practices aus der Kundenperspektive" die Agenda. Abgerundet wird der Vormittag durch zwei Live Cases aus dem Retail und Investment Banking Bereich.
SugarCRM und Hewlett Packard Enterprise: Zwei starke Partner
Die enge Partnerschaft zwischen SugarCRM und Hewlett Packard Enterprise ermöglicht das Angebot eines umfassenden End-To-End Portfolios fu?r die digitale Transformation. Kunden erhalten eine außergewöhnliche Kombination aus innovativer Software und erfahrener Beratung.
SugarCRM und Hewlett Packard Enterprise laden herzlich zu informativen Vorträgen und spannenden Diskussionen ein. Die Veranstaltung ist für Unternehmen der Finanzbranche kostenlos. Die Registrierungsseite finden Sie hier.
Veranstaltungsort:
Roomers Hotel Frankfurt
Gutleutstraße 85
60329 Frankfurt am Main
Agenda
9:30 – 10:00 Uhr Registrierung & Willkommenskaffee
10:00 – 10:10 Uhr Begrüßung - SugarCRM und HPE
10:10 – 10:30 Uhr Keynote „Digitale Transformation in der Finanzbranche", Jens-Thorsten Rauer, FSI Director, Hewlett Packard Enterprise
10:30 – 11:00 Uhr „Customer Experience mit Sugar - Ein Projekterfahrungsbericht", Enzio Mittag, IT-Management, DekaBank Deutsche Girozentrale
11:00 – 11:10 Uhr Kurze Kaffeepause
11:10 – 11:40 Uhr „Manage the Transition in the Private Banking Industry - Regulatory Compliance and Customer Satisfaction", Tal Yampolsky, CIO, Bank Hapoalim (Switzerland) Ltd
11:40 – 12:10 Uhr „Choreographie der Touchpoints zwischen Kunden und Berater - Best Practices aus der Kundenperspektive", Phil Winters, CIAgenda
12:10 – 12:40 Uhr Live Use Cases
12:40 – offenes Ende: Diskussion bei Snacks und Getränken
www.sugarcrm.com