Drucken TOP-THEMEN
30.03.2016 - Werbung - Medien / Marketing
Neue Werbemöglichkeiten mit dem Print Cookie
Timyscout führt Print Cookie ein und macht damit Leser und Verlage miteinander bekannt
(Initiative Mittelstand) Augmented Reality bietet völlig neue Möglichkeiten und wird daher immer häufiger in modernste Technologien integriert. Mit dem Print Cookie hat die Timyscout GmbH nun eine Lösung entwickelt, die es ermöglicht, Augmented Reality auch in Verzeichnissen wie Telefonbüchern zu nutzen.
Print Cookie schließt die Lücke zwischen Print und Digital und schafft damit ein neues und einzigartiges Leseerlebnis. Voraussetzung ist, dass ein Leser das Buch crossmedial nutzt. Denn der Print Cookie ermittelt das Konsumverhalten der Nutzer in interaktiven Verzeichnissen, stellt direkten Kontakt zur Zielgruppe her und generiert hochwertige Kontakte.
Zugeschnitten auf Themen, Quantität und Qualität kann das Interesse des Lesers somit exakt bestimmt und der Erfolg eines Eintrags gemessen werden. Der Print Cookie misst dabei im Back End die Verwendung und Nutzung der Inserate und ermöglicht es den Inserenten potentielle Kunden direkt auf dem Smartphone über aktuelle Angebote zu informieren, sobald dieser ein Foto von der Anzeige gemacht hat.
Für Inserenten ist der Print Cookie eine neuartige Gelegenheit, um gezielt und intelligent Werbung per Pushmail zu schalten und somit neue Erlösquellen zu generieren. Zur Markteinführung bietet Timyscout den Print Cookie gratis an.
Weitere Informationen finden Sie auf www.timyscout.de oder direkt telefonisch unter 089/215 558 377.