Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

30.08.2024

Durch wirkungsvolle Kommunikation zur starken Marke

Warum auch KMU die Markenkommunikation brauchen

Markenkommunikation
Markenkommunikation

Karlsruhe, 30.08.2024 (PresseBox) - Erfolgreiche Markenkommunikation stärkt die Kundenbindung und das Image nachhaltig. In sechs Schritten zeigt der neue Beitrag der PresseBox, wie Unternehmen durch gezielte Planung und authentische Kommunikation Vertrauen schaffen und ihre Marke nachhaltig positionieren können. Erfahren Sie, wie man Zielgruppen anspricht, klare Botschaften formuliert und die passende Plattform nutzt.

Eine starke Markenidentität festigt Assoziationen und basiert auf klar definierten Werten, Persönlichkeit und Nutzenversprechen – konsequent eingesetzt, verleiht sie der Marke ein prägnantes Profil.

Hier im Blog weiterlesen: Wie Unternehmen durch PR ihre Markenkommunikation verbessern

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Ansprechpartner

Magdalena Lürwer
+49 721 9877930
Zuständigkeitsbereich: Head of Marketing

Elvira Schmidt
Zuständigkeitsbereich: Marketing Assistant

Über unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH:

Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH zählt zu den führenden Anbietern von Pressediensten im deutschsprachigen Raum und ist ein kompetenter Partner für eine nachhaltig erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Über die Pressedienste PresseBox, mit Branchenfokus Informationstechnologie und Industrie, und lifePR, dem führenden Pressedienst für Lifestyle-Themen, recherchieren Journalist:innen gezielt in Veröffentlichungen von Unternehmen. Neben der Veröffentlichung von Stories ermöglichen die UNN-Lösungen Unternehmen jeglicher Größe die Veröffentlichung von Stellenenzeigen, Events und News für eine unternehmensganzheitliche Online-PR. Unternehmen profitieren dabei von einer hohen Reichweite im Web, der passgenau adressierten Zielgruppe, einer starken Social-Media-Unterstützung und umfangreichen Reporting-Services.

Datei-Anlagen:


(2 MB)
1483707.attachment

Markenkommunikation