Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

21.06.2024

„Plakat - ein traditionelles, ehrliches Medium“

OOH! Round-Table zu den wechselseitigen Einflüssen in der Entwicklung von Plakat-, Design- und Kulturgeschichte.

Experten aus DACH diskutieren im OOH! Magazin über die Rolle von Plakat im Wechselspiel zwischen Kunst und Kommerz.
Experten aus DACH diskutieren im OOH! Magazin über die Rolle von Plakat im Wechselspiel zwischen Kunst und Kommerz.

Frankfurt, 21.06.2024 (PresseBox) - Plakate teilen ihre Geschichte mit der Gesellschaft. Sie sind Kunst und Kommerz, folgen eigenen gestalterischen Gesetze und Möglichkeiten, nehmen Einfluss auf ihr Umfeld – und vice versa. Wie wird das auf der Seite der kommerziellen Werbung, wie aus der eher akademischen Perspektive wahrgenommen? Ein fachlicher Austausch unter Experten über die Entwicklung des Plakats, seine gestalterische Kraft und landesspezifische Eigenheiten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Am OOH! Round Table: Bettina Richter, Museum für Gestaltung Zürich, Julia König, Wienbibliothek, Arwed Berendts von der Agentur Saint Elmo’s und Mariusz Jan Demner von der Demner.Group.

Zum vollständigen Round-Table-Gespräch im aktuellen OOH! Magazin 2-2024: https://www.ooh-magazin.de/...

Ansprechpartner

Karin Winter
+496971916740
Zuständigkeitsbereich: Chefredaktion OOH!

Über Fachverband Aussenwerbung e. V.:

OOH! Aussenwerbung trifft Deutschland, Österreich, Schweiz

Aktuelles Wissen rund um Out of Home: OOH! ist das länderübergreifende Fachmagazin zur Aussenwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit vier Ausgaben pro Jahr informiert es Werbung treibende Unternehmen, Werbe- und Mediaagenturen regelmäßig über alle relevanten Entwicklungen der Out of Home-Medien in den Bereichen Marketing, Media und Kreation.

OOH! erscheint in inhaltlicher Kooperation von Fachverband Aussenwerbung, Gewista und AWS Aussenwerbung Schweiz.

Jetzt registrieren und keine Ausgabe verpassen: www.ooh-magazin.de/2024

Datei-Anlagen:


(811 kB)
1473473.attachment

Experten aus DACH diskutieren im OOH! Magazin über die Rolle von Plakat im Wechselspiel zwischen Kunst und Kommerz.