Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

27.03.2025

Adobe Customer Experience Day 2025

Unter dem Motto „Trotz Gegenwind auf Kurs“ richtet eggs unimedia, frisch prämierter Adobe Partner des Jahres in Central Europe, am 21. Mai 2025 seine jährliche Digitale Marketing-Konferenz aus

Der Adobe Customer Experience Day ist seit Jahren das Live-Event für IT und Business rund um Digital Experience. Erleben Sie strategische Gedanken und Einblicke in Adobe Technologien aus Kundenprojekten. Entdecken Sie die umfassenden Möglichkeiten der Adobe Experience Cloud. Und nutzen Sie den persönlichen Erfahrungsaustausch mit vielen anderen Digital Marketing Experten.
Der Adobe Customer Experience Day ist seit Jahren das Live-Event für IT und Business rund um Digital Experience. Erleben Sie strategische Gedanken und Einblicke in Adobe Technologien aus Kundenprojekten. Entdecken Sie die umfassenden Möglichkeiten der Adobe Experience Cloud. Und nutzen Sie den persönlichen Erfahrungsaustausch mit vielen anderen Digital Marketing Experten.

München, 27.03.2025 (PresseBox) - Am 21. Mai 2025 wird die MOTORWORLD München erneut Austragungsort des Adobe Customer Experience Days von eggs unimedia sein. Dieses hochkarätige Event bietet wertvolle Einblicke in die Schaffung außergewöhnlicher Kundenerlebnisse, die Digitalisierung von Produkten und Prozessen sowie die digitale Transformation von Unternehmen.

Die Teilnehmer aus IT und Business erfahren, wie sie durch den Einsatz von Adobe Technologie, innovativen Arbeitsabläufen und der richtigen Crew ihre digitalen Marketingstrategien optimieren können. 

„In stürmischen Zeiten wie diesen sind Weitblick, Anpassungsfähigkeit auf Veränderungen, die richtigen Tools und ein zuverlässiger Partner entscheidend, um auf Kurs zu bleiben“, sagt Martin Brösamle von eggs unimedia. „Der Adobe Customer Experience Day 2025 bietet den Teilnehmern die ideale Gelegenheit, innovative Strategien und praxisorientierte Lösungsansätze kennenzulernen, die auch in schwierigen Zeiten Erfolg versprechen.“

Die Veranstaltung bietet mit Dominik Neidhart einen großartigen Keynote Speaker. Der Gewinner des America's Cup, der ältesten und prestigeträchtigsten Segelregatta der Welt, referiert darüber, was Unternehmen von Top Segelteams lernen können. Denn beide sind mit sich rasch verändernden Bedingungen konfrontiert, darunter wechselnde Austragungsorte, neue Technologien, Regeländerungen und vielfältige Konkurrenz.

Weitere Highlights sind Vorträge führender Unternehmen wie BMW und TeamViewer, die ihre Erfahrungen und digitalen Strategien auf Basis der Adobe-Technologien teilen.

Die Veranstaltung bietet außerdem zahlreiche Möglichkeiten zum Austausch mit Experten und anderen Branchenkennern. Zu den weiteren Höhepunkten des Tages gehören unter anderem:

Optimierung von Arbeitsabläufen mit Work Management und GenAI

Resilienz im Wandel: Wie Teams auch in Zeiten von Veränderung stark bleiben

Vom unbekannten Nutzer zum treuen Kunden: Außergewöhnliche Kundenerlebnisse mit der Adobe Experience Platform (AEP)

Der neue Content Management Ansatz von Adobe: Rasend schnelle Websites mit den Edge Delivery Services

Welche Megatrends sind aus der Sicht von Adobe bis 2030 erwarten

AWS Microservices und Adobe Experience Manager: Chatbot, Analysen, Lighthouse Reports –  Einblick in laufende Projekte bei eggs unimedia

Die Veranstaltung findet von 09:30 bis 17:00 Uhr statt, gefolgt von einem Get-Together und einer Abendveranstaltung ab 19:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt. Interessierte können sich auf der offiziellen Website von eggs unimedia registrieren, um ihren Platz zu sichern.

Für weitere Informationen zum Adobe Customer Experience Day 2025 und zur Registrierung besuchen Sie uns hier: https://www.eggsunimedia.com/de/de/insights/events/adobe-customer-experience-day-2025

Ansprechpartner

Martin Brösamle
+49 (89) 743456-29
+49 (89) 743456-78
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing & Vertrieb

Über eggs unimedia GmbH:

Wir sind stolz darauf, dass Gelb für uns und unsere Kunden nicht nur eine Farbe ist, sondern ein Gefühl.

eggs unimedia ist Ihr Implementierungspartner für Digital Experience Management. An unseren beiden Standorten in München und Cluj arbeiten ca. 200 Expertinnen und Experten mit Erfahrung und Leidenschaft an digitalen Plattformen auf Basis der Adobe Technologien. In agilen Teams und in partnerschaftlichem Austausch heben wir Customer Experience auf das nächste Level. Seit 2004 sind wir zertifizierter Adobe Gold Partner und übersetzen Business-Anforderungen in stimmige IT-Konzepte, beraten, implementieren und entwickeln sie weiter. Zu unseren langjährigen Kunden zählen erfolgreiche Unternehmen wie BMW, Siemens, TeamViewer und die HUK-COBURG. Vertrauen und Wissensvorsprung entsteht zudem in Workshops, Trainings und auf unseren Veranstaltungen. 2025 wurden wir zum Adobe Digital Experience Emerging Partner of the Year in Central Europe ausgezeichnet.

Feel the difference. Feel the eggsperience.

eggs unimedia.

Datei-Anlagen:


(1 MB)
1532186.attachment

Der Adobe Customer Experience Day ist seit Jahren das Live-Event für IT und Business rund um Digital Experience. Erleben Sie strategische Gedanken und Einblicke in Adobe Technologien aus Kundenprojekten. Entdecken Sie die umfassenden Möglichkeiten der Adobe Experience Cloud. Und nutzen Sie den persönlichen Erfahrungsaustausch mit vielen anderen Digital Marketing Experten.