Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

29.04.2024

Adobe Customer Experience Day 2024

Unter dem Motto "Feel the Experience" richtet Adobe Partner eggs unimedia am 12. Juni 2024 seine jährliche Marketing Konferenz aus

Adobe Customer Experience Day in der MOTORWORLD München
Adobe Customer Experience Day in der MOTORWORLD München

München, 29.04.2024 (PresseBox) - Am 12. Juni 2024 wird die MOTORWORLD München zum zweiten Mal Austragungsort des Adobe Customer Experience Days von eggs unimedia sein. Dieses wegweisende Event widmet sich der Schaffung außergewöhnlicher digitaler Kundenerlebnisse auf Basis von Adobe Technologien. Unter dem Motto "Feel the Experience" regt die Veranstaltung Teilnehmer aus IT und Business an, sich über die neuesten Technologien und Strategien zur Verbesserung der Kundenerlebnisse zu informieren.

„Viele reden davon, alle wollen sie haben: Fans anstelle von Kunden und Markenbotschafter anstelle von Konsumenten“, sagt Martin Brösamle von eggs unimedia. "Der Adobe Customer Experience Day 2024 wird den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ermöglichen, die technologische Basis für außergewöhnliche digitale Kundenerlebnisse live zu erleben.", so Brösamle weiter.

Die Veranstaltung bietet eine Vielzahl von Expertenvorträgen sowie Networking-Möglichkeiten. Zu den Höhepunkten des Tages gehören eine Keynote von Christopher Peterka, bekannt als "Der Späher", der über das zukünftige Zusammenspiel menschlicher Intuition und maschineller Intelligenz referieren wird. Weiter geben Borussia Dortmund und BMW Einblicke in ihre digitalen Strategien und den Aufbau ihrer Digital Experience Plattformen auf Basis der Adobe-Technologien. Die Experten von Adobe und eggs unimedia stellen im Rahmen von Demos und Präsentationen die heutigen Möglichkeiten der Adobe Technologien im Zeitalter von KI vor.

Die Veranstaltung findet von 09:30 bis 17:00 Uhr statt, gefolgt von einer Abendveranstaltung. Die Teilnahme ist kostenlos, aber die Plätze sind begrenzt. Interessierte können sich auf der offiziellen Website von eggs unimedia registrieren, um ihren Platz zu sichern.

Für weitere Informationen über den Adobe Customer Experience Day 2024 und zur Registrierung besuchen Sie bitte:

https://www.eggs.de/de/news/adobe-customer-experience-day-2024.html

Ansprechpartner

Martin Brösamle
+49 (89) 743456-29
+49 (89) 743456-78
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing & Vertrieb

Über eggs unimedia GmbH:

Wir sind stolz darauf, dass Gelb für uns und unsere Kunden nicht nur eine Farbe ist, sondern ein Gefühl.

eggs unimedia ist Ihr Implementierungspartner für Digital Experience Management. An unseren beiden Standorten in München und Cluj arbeiten ca. 200 Expertinnen und Experten mit Erfahrung und Leidenschaft an digitalen Plattformen auf Basis der Adobe Technologien. In agilen Teams und in partnerschaftlichem Austausch heben wir Customer Experience auf das nächste Level. Seit 2004 sind wir zertifizierter Adobe Gold Partner und übersetzen Business-Anforderungen in stimmige IT-Konzepte, beraten, implementieren und entwickeln sie weiter.

Zu unseren langjährigen Kunden zählen erfolgreiche Unternehmen wie BMW, Siemens, TeamViewer und die HUK-COBURG. Vertrauen und Wissensvorsprung entsteht zudem in Workshops, Trainings und auf unseren Veranstaltungen.

Feel the difference. Feel the eggsperience.

Datei-Anlagen:


(515 kB)
1462301.attachment

Adobe Customer Experience Day in der MOTORWORLD München