Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

15.04.2024

Treston baut seinen Kundenservice weiter aus: Verstärkung der After Sales Abteilung

Personalmeldung

Thorsten Wilmar, neuer Head of After Sales bei der Treston Deutschland GmbH, im Showroom von Treston in Raunheim. Seit vielen Jahren führt Thorsten Wilmar für Treston Montagen bei Kunden vor Ort durch und übernimmt ab dem 1. April die Leitung der After Sales Abteilung.
Thorsten Wilmar, neuer Head of After Sales bei der Treston Deutschland GmbH, im Showroom von Treston in Raunheim. Seit vielen Jahren führt Thorsten Wilmar für Treston Montagen bei Kunden vor Ort durch und übernimmt ab dem 1. April die Leitung der After Sales Abteilung.

Hamburg, 15.04.2024 (PresseBox) - Treston, ein führender Anbieter von ergonomischen Industriearbeitsplätzen, verstärkt seine After Sales Abteilung mit einem neuen erfahrenen Kollegen, der die Leitung der Abteilung übernimmt. Ziel dieser Initiative ist es, den Kunden einen noch besseren Service zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Anforderungen und Bedürfnisse optimal erfüllt werden.

Die After Sales Abteilung wurde mit Blick auf eine kontinuierliche hohe Qualität und einen noch besseren Kundenservice ins Leben gerufen. An der Spitze der neuen Abteilung steht mit Thorsten Wilmar ein erfahrener Fachmann mit umfangreichem Know-how im Bereich After Sales Service. Bereits seit vielen Jahren hat Thorsten Wilmar als Selbstständiger Montagen für Treston durchgeführt und verfügt somit über einen großen Erfahrungsschatz mit Treston-Produkten. Als Leiter After Sales Service wird Thorsten Wilmar eine Vielzahl von Aufgaben übernehmen, dazu gehören unter anderem die Koordination und Führung der Montageteams, den Aufbau und die Schulung neuer regionaler Montageteams sowie die Vertretung des Unternehmens bei Kunden.

Zu den weiteren Aufgaben von Thorsten Wilmar gehören die Durchführung von Serviceleistungen wie ESD-Messungen mit anschließender Zertifizierung beim Kunden, die Nachbearbeitung von durchgeführten Montagen hinsichtlich der Kundenzufriedenheit sowie das Erkennen von zukünftigem Bedarf an Produktlösungen.

„Die Einführung unserer neuen After Sales Service Abteilung ist ein wichtiger Meilenstein für Treston und unterstreicht einmal mehr unser unermüdliches Engagement für die Zufriedenheit unserer Kunden“, sagt Björn de Haan, Vertriebsleiter bei Treston Deutschland. „Wir sind zuversichtlich, dass wir unter der Leitung von Thorsten Wilmar unseren Kunden einen hervorragenden Service bieten und unsere Position als einer der Branchenführer weiter ausbauen können.“

Treston setzt hiermit einen klaren Fokus auf exzellenten Kundenservice und bekräftigt sein Engagement für die kontinuierliche Verbesserung und Innovation.

Ansprechpartner

Björn de Haan
Zuständigkeitsbereich: Vertriebsleiter Treston Deutschland

Annette Scheffler
+49 (40) 88165022-0
Zuständigkeitsbereich: Marketing

Über Treston Deutschland GmbH:

Treston gehört zu den weltweit führenden Anbietern von Industriemöbeln. In den letzten 50 Jahren hat TRESTON über 500.000 Arbeitsplätze weltweit ausgeliefert und ist über Tochtergesellschaften und ein umfangreiches Netzwerk ausgewählter Vertriebshändler in über 30 Ländern vertreten. Mit hochwertigen, modularen Produkten und Know-how in den Bereichen Ergonomie, ESD und LEAN hilft Treston seinen Kunden, funktionale, sichere und produktive Industriearbeitsplätze zu erhalten. Das Portfolio der Treston-Gruppe umfasst Arbeitstische und Zubehör, Aufbewahrungssysteme, FiFo-Bereitstellregale, Transportwagen, Stühle, Beleuchtung, Schränke, Regalsysteme, komplette Montage- und Produktionslinien sowie Packtische und Verpackungslösungen. Der Hauptsitz und die Produktionsstätten von Treston befinden sich in Finnland.

Datei-Anlagen:


(2 MB)
1459321.attachment

Thorsten Wilmar, neuer Head of After Sales bei der Treston Deutschland GmbH, im Showroom von Treston in Raunheim. Seit vielen Jahren führt Thorsten Wilmar für Treston Montagen bei Kunden vor Ort durch und übernimmt ab dem 1. April die Leitung der After Sales Abteilung.