Landesieger
]init[ AG für Digitale Kommunikation
Trusted eID-Services
Mit den Trusted eID-Services unterstützt ]init[ medienbruchfreie Anwendungen und vertrauenswürdige Online-Services für eGovernment und eBusiness. Online-Anwendungen...
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Mit den Trusted eID-Services unterstützt ]init[ medienbruchfreie Anwendungen und vertrauenswürdige Online-Services für eGovernment und eBusiness. Online-Anwendungen in der öffentlichen Verwaltung und im E-Business bekommen mit der eID-Funktion des neuen Personalausweises einen Vertrauensschub, da diese die eindeutige gegenseitige Identifizierung der Kommunikationspartner über das Internet erlaubt. ]init[ bietet hierzu mit den Trusted eID-Services für Diensteanbieter eine Mietlösung zur Nutzung der Authentisierungsfunktion, die besonders sicher, zuverlässig und kostentransparent ist. Das eID-Service-Providing erfüllt alle erforderlichen sicherheitstechnischen Anforderungen gem. BSI und leistet einen Beitrag dazu, das Internet in Deutschland sicherer zu machen, da durch die neue Technologie Identitätsdiebstahl und -missbrauch wirksam ein Riegel vorgeschoben wird.
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Nominierte
AVM GmbH
FRITZ!Box 6840 LTE
AVM präsentiert zur Cebit 2011 erstmals eine FRITZ!Box für den neuen Mobilfunkstandard LTE. Damit bietet der Berliner Kommunikationsspezialist künftig für die wichtigen...
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AVM präsentiert zur Cebit 2011 erstmals eine FRITZ!Box für den neuen Mobilfunkstandard LTE. Damit bietet der Berliner Kommunikationsspezialist künftig für die wichtigen Zugangstechnologien VDSL, Kabel und LTE eigene FRITZ! Box-Modelle an. Unabhängig von der Anschlussart ist FRITZ!Box für einen Datendurchsatz von 100 MBit/s oder mehr ausgelegt. AVM als Marktführer bei Breitband-Endgeräten setzt bei LTE auf das erfolgreiche FRITZ!Box-Konzept. So sind auch im Heimnetz mit LTE-Anschluss alle Leistungsmerkmale rund um die Uhr (24/7) einsatzbereit.
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OMQ GmbH
OMQ diagnostic
OMQ – Softwaresupport der nächsten Generation
OMQ bietet mit seinen anwenderfreundlichen Produkten die Möglichkeit, den Support von Unternehmen mit Hilfe von neuester...
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OMQ – Softwaresupport der nächsten Generation
OMQ bietet mit seinen anwenderfreundlichen Produkten die Möglichkeit, den Support von Unternehmen mit Hilfe von neuester Technologie zu automatisieren und somit effizienter zu gestalten.
Eines der größten Probleme im herkömmlichen Support stellen wiederkehrende Supportfälle dar. Der Supportmitarbeiter ist fortlaufend mit der Neubearbeitung oftmals ähnlicher Anfragen beschäftigt. Bereits gestellte Anfragen sowie deren Lösungen werden dabei nicht berücksichtigt. Die Mehrfachbearbeitung bindet somit wertvolle Ressourcen.
Die Lösung besteht in einer zentralen Sammlung der bereits bearbeiteten Anfragen und deren Lösungen, aus der jeder Supportarbeiter auf passende Antworten zugreifen kann. OMQ hat aufgrund dieser Überlegungen Möglichkeiten entwickelt, Teile des Supportprozesses zu automatisieren.
Das Kernstück des OMQ Support Systems, das die Lösung von OMQ stark vom Wettbewerbsumfeld abgrenzt, ist die zentrale Wissensdatenbank. Für diese hat OMQ hat eine serverbasierte Komponente entwickelt, die unter Verwendung von künstlicher Intelligenz Supportfälle miteinander vergleicht und so bekannte Fälle wieder erkennt. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Forschungszentrum für künstliche Intelligenz, einer der führenden Forschungseinrichtungen auf dem Gebiet der innovativen Softwaretechnologien, wurden linguistische Verfahren für die automatischen Erkennungsmechanismen entwickelt.
Die angepassten Analyseverfahren ermöglichen es, Probleme aus der Anfrage zu filtern. Diese werden mit bereits in der Wissensdatenbank hinterlegten Problemen verglichen. Bei Übereinstimmung stehen dem Supportmitarbeiter automatisch passende Lösungen zur Verfügung. Das System lernt aktiv mit jedem neuen Supportfall. Die integrierten Technologien wie Rechtschreibfehler-Toleranz und Erkennung von Wortgruppen erhöhen zusätzlich die Genauigkeit des Systems. Mit dieser zentralen Wissensdatenbank können Supportfälle effizienter und genauer beantwortet werden.
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