Brennpunkt Mittelstand
Ausgabe 7215
Effizientes Skill- und Qualitätsmanagement für den Kundenservice
Flexible Durchführung von Qualitätsanalysen mit dem QMCC® qualityCenter
QMCC® qualityCenter ist eine webbasierte und modulare Lösung zur Planung, Durchführung und Auswertung von Qualitätsanalysen im Kundenservicemanagement. Das QMCC® qualityCenter sorgt für Unabhängigkeit in der Gestaltung, der Anlage und der Auswertung von Bewertungs- und Interviewbögen. Stammdaten, Ergebnisse, Evaluationen und Skillentwicklungen von Mitarbeitern werden in einem System zusammengefasst; auch externe Datenquellen wie z.B. e-Learningtools und IVR- oder Call Monitoringsysteme können integriert werden. Die Auswertungen sind mittels einer Webapp auch auf dem Smartphone abrufbar. Mit dem Modul qualityAudit steht darüber hinaus ein Selbstbewertungs- und Managementtoolset zur Verfügung, welches die einfache, systematische und dokumentierte Einführung und Aufrechterhaltung eines Qualitätsmanagementsystems, dessen Überwachung, Dokumentation und kontinuierliche Verbesserung im Sinne der Normanforderungen z.B. der ISO 9001 ermöglicht.